FAQ
- Warum ist die maximale Anzahl pro Artikel begrenzt?
Da alle Artikel individuell angefertigt werden und wir ein kleines Unternehmen sind, ist das vorhandene Material begrenzt. Eine sehr große Bestellung kann dazu führen, dass es zu einer kleinen Lieferverzögerung kommen kann.
Wenn Sie größere Mengen benötigen, schreiben Sie uns an info@laserweltnoris.de wir machen Ihnen gerne ein Angebot. - Wo kommen die Artikel her bzw. wo werden sie hergestellt?
Alle Artikel werden ausschließlich von uns hergestellt. Wir beziehen keine fertigen oder vorgefertigten Artikel. - Kann man die Dekoartikel auch individuell gestalten?
In den meisten Fällen ja. Senden Sie uns eine Grafik als svg-Datei zu. Wir machen Ihnen gerne ein persönliches Angebot. info@laserweltnoris.de - Lassen sich die Größen der Artikel auch anpassen?
Ja das ist auch möglich, die Maximalgröße liegt dabei 600 mm x 350 mm. Schreiben Sie uns Ihre Wünsche an info@laserweltnoris.de. - Was ist mit Artikeln, Wünschen oder Ideen die Sie aktuell nicht anbieten?
Wenn Sie einen Wunsch oder eine bestimmte Vorstellung haben, dann teilen Sie uns das gerne mit. Wir werden alles versuchen, um Ihre Wünsche und Ideen zu erfüllen. - Verkaufen Sie nur online?
Ja - Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt hier im Shop keinen Mindestbestellwert. - Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Schreiben Sie uns an info@laserweltnoris.de in welcher Sie mir bitte die Bestellnummer, sowie Ihren Namen nennen. Wir prüfen dann Ihren Stornierungswunsch. - Kann ich nachträglich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern lassen?
Ja. Schreiben Sie uns an info@laserweltnoris.de in welcher Sie mir bitte die Bestellnummer, sowie Ihren Namen und die neue Lieferadresse nennen. - Wie alt muss ich sein um Bestellen zu können?
Um im Onlineshop bestellen zu können ist ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung. - Was muss ich tun, wenn Ware beschädigt ankommt?
Sollte es zu einem Transportschaden kommen, melden Sie sich bitte umgehend bei uns und schicken Sie uns ein Foto des beschädigten Artikels. Sie erhalten umgehend ein Ersatzprodukt. info@laserweltnoris.de - Ich möchte etwas zurückgeben. Wie funktioniert das?
Schreiben Sie uns an info@laserweltnoris.de das Sie ein Produkt zurückgeben möchten. Nennen Sie uns hierzu die Bestellnummer, sowie Ihren Namen. Wir prüfen dann Ihren Rückgabewunsch. info@laserweltnoris.de - Kostet der Rückversand etwas?
ja, die Kosten für den Rückversand müssen selbst getragen werden. - Ich habe bestellt und noch etwas gefunden! Kann ich eine Versandgebühr sparen?
Melden Sie sich so schnell wie möglich bei uns. Wenn Ihr Paket noch nicht versandt wurde, können wir alles in einem verschicken und Ihnen auch die Versandkosten erstatten.
info@laserweltnoris.de